Mein
selbst.bewusst.sein
Coaching
Mein
selbst.bewusst.sein
Coaching

Du willst leben statt gelebt zu werden? Du hast ein persönliches Thema, mit dem Du allein nicht weiterkommst? Du möchtest mit Deinem Kind eine tiefe Verbindung aufbauen und diese auch in Konfliktsituationen aufrechterhalten? Du möchtest lernen, Dich und Deine Emotionen liebevoll zu führen?

Dann bist Du bei mir

genau richtig.

dieelse_LSC_Website_Entwurf_10_ER

Mein Angebot ist für alle, die bereit für Veränderungen sind und sich mit ihrer Persönlichkeit auseinandersetzen wollen. Ich gebe Dir individuelle und lösungsorientierte Anregungen und Hilfe zur Selbsthilfe. So bekommst Du Orientierung für Deine aktuelle Situation und bist auch für zukünftige Herausforderungen vorbereitet. Das Coaching ist keine Therapie und ersetzt nicht die Abklärung von körperlichen und psychischen Beschwerden durch eine:n Ärzt:in.

Die Lösung liegt in Dir und Du hast alles, was Du brauchst, um Deinem Ziel näherzukommen.

Wir werden uns deine Glaubenssätze anschauen und neue formulieren. Darin sehe ich einen großen Schlüssel, um Dich auch in Zukunft in herausfordernden Situationen selbst führen zu können.

Das ist ein Prozess, der Zeit und Übung braucht. Ich gebe Dir auf Deinem Weg Impulse, damit kommst Du für Dich zu

mehr.selbst.bewusst.sein.

Wofür steht mein

Coaching?

selbst

Das „selbst“ bist Du als Individuum. Du bist klar und sicher in deiner Identität. 
Du kennst deine Beweggründe, Deine Werte, Deine Grenzen und verfolgst Deine persönliche Vision.

bewusst

„Bewusst“ heißt, dass Du Dir über Deine Motivation, Deine Gefühle und Bedürfnisse im klaren bist und daraufhin bewusste Entscheidungen treffen kannst. So kannst Du Deine Grenzen wahren, nach deinen Werten handeln und gut für Dich sorgen.

sein

„Sein“ bedeutet für mich, frei zu leben, zu fühlen, zu denken, zu handeln und zu
entscheiden. Unabhängig von gesellschaftlichen Bewertungen, von Anpassung und Fremdbestimmung.

WundervollWundervollWundervo

Das „selbst“ und das „sein“ können durch das Bewusstsein miteinander kommunizieren, wodurch Du in deiner Kraft bleibst, authentisch bist und Veränderungen geschehen können, um ein gesünderes Leben voll Freude und Lebensqualität zu führen.

Für 640 Euro* erhältst Du mehr:

*Ratenzahlung nach Absprache möglich

… über Dich, Deine Gedanken und Deine Ziele.

Klarheit

… durch Begleitung Deiner eigenen Gefühle. … durch Handlungsoptionen auch in herausfordernden Situationen.

Sicherheit

… durch Verständnis für Dich zu mehr.selbst.bewusst.sein.

Selbstannahme

Nimm Dir

Zeit

für Dich!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner