Schön,
dass Du da bist!
Wie geht’s Dir gerade?

Sehnst Du Dich nach mehr Gelassenheit, Klarheit, Sicherheit und Selbstvertrauen?
Sei es Dir wert, kümmere Dich um Dich und lass uns gemeinsam näher hinschauen.

Eigentlich weißt Du genau, was für Dich gerade gut und richtig wäre, aber Du findest genug Gründe, warum das jetzt aber nicht geht? Vielleicht ist der Zugang zu Deinen Gefühlen und Bedürfnissen verschüttet und Du weißt doch nicht so genau, was Dir gerade guttun könnte?

 

Kennst Du das? WundervollWun

Welche Entscheidung für Dich die richtige ist, wie Du beim nächsten Konflikt reagieren könntest, warum Du eigentlich so handelst und empfindest, wie Du es aktuell tust …

Bei diesen und ähnlichen Fragen möchte ich Dich gern begleiten und inspirieren, sodass Du Dich auch in Zukunft in allen Situationen mit mehr.selbst.bewusst.sein führen kannst.

Ich unterstütze Dich

Wundervol

bei Entscheidungsprozessen

bei Herausforderungen in
Deiner Elternschaft

bei (wiederkehrenden) Konflikten

bei Planung
(z. B. von einem neuen Lebensabschnitt, Jobwechsel,
Sabbatical, Wiedereinstieg nach der Elternzeit)

bei körperlichen Beschwerden

wenn Du Dich selbst besser kennen- und verstehen lernen möchtest

bei Stress und Überforderung

Was bekommst

Du von mir?

Hinhören
Ich nehme mir Zeit für Dich und höre Dir zu. Ich biete Dir einen geschützten Raum, in dem Du entscheidest, was Du erzählen möchtest und was (noch) nicht. Du bestimmst das Thema und das Tempo.
Hinsehen
Ich betrachte Dich und Dein Anliegen ganzheitlich. Das heißt, dass es mir wichtig ist, auch die Zeichen Deines Körpers zu berücksichtigen und im Coachingprozess darauf einzugehen. So lernst Du mit Deinem Körper zu kommunizieren.
Erfahrung
Ich stehe Dir bei Deinem Anliegen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zur Seite. Gemeinsam finden wir heraus, was Du brauchst und wie Du handlungsfähig wirst, um Deinem Ziel näherzukommen.
Voriger
Nächster
Erfahrung
Ich stehe Dir bei Deinem Anliegen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zur Seite. Gemeinsam finden wir heraus, was Du brauchst und wie Du handlungsfähig wirst, um Deinem Ziel näherzukommen.
Hinsehen
Ich betrachte Dich und dein Anliegen ganzheitlich. Das heißt, dass es mir wichtig ist, auch die Zeichen deines Körpers zu berücksichtigen und im Coachingsprozess darauf einzugehen und du lernst, auf die Zeichen deines Körpers zu hören.
Hinhören
Ich nehme mir Zeit für Dich und höre Dir zu. Ich biete Dir einen geschützten Raum, in dem Du entscheidest, was Du erzählen möchtest und was (noch) nicht. Du bestimmst das Thema und das Tempo.
Voriger
Nächster

Die Antwort liegt in dir.

Ich lade Dich ein, mit Dir selbst

und Deinen Bedürfnissen

in Verbindung zu kommen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner